IDM
Schmucklogo

Passwort zurücksetzen

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihr Passwort zurück zu setzen.

Über die Terminals

Als Student bzw. Mitarbeiter können Sie mit der Chipkarte Ihr Passwort an einem der Selbstbedienungsterminals (Uni-Ost: Eingang Süd und Eingang Ost, Uni-West: Foyer Bibliotheks-Zentrale) zurücksetzen.

Über Ihre E-Mail-Adresse

Wenn Sie noch die E-Mails Ihrer Universitätsadresse empfangen können, weil Sie das Passwort im E-Mail-Programm hinterlegt haben, können Sie sich selbst ein neues Passwort setzen. Geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken Sie auf Passwort anforden. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, auf den Sie innerhalb von einer Stunde klicken müssen. Dort können Sie dann das neue Passwort setzen.

 

Über den Helpdesk

Haben Sie keinen Zugriff auf Ihre E-Mails, können Sie sich an den Helpdesk wenden. Die Mitarbeiter können Ihr Passwort nach der Überprüfung Ihrer Identität zurücksetzen. Die Kontaktdaten für den Helpdesk finden Sie rechts.

Anmelden

  • kiz-Account:
  • Passwort:

Helpdesk

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:
Kontaktzeiten Mo-Fr  8-18 Uhr
Telefon +49 (0)731/50-30000
Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailhelpdesk@uni-ulm.de
LinkKundenportal
[mehr]