IDM
Schmucklogo

Passwort zurücksetzen

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihr Passwort zurück zu setzen.

Über die Terminals

Als Student können Sie mit der Chipkarte Ihr Passwort an einem der Selbstbedienungsterminals (Uni-Ost: Eingang Süd und Eingang Ost, Uni-West: Foyer Bibliotheks-Zentrale) zurücksetzen.

Über Ihre E-Mail-Adresse

Wenn Sie noch die E-Mails Ihrer Universitätsadresse empfangen können, weil Sie das Passwort im E-Mail-Programm hinterlegt haben, können Sie sich selbst ein neues Passwort setzen. Geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken Sie auf Passwort anforden. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, auf den Sie innerhalb von einer Stunde klicken müssen. Dort können Sie dann das neue Passwort setzen.

 

Über den Helpdesk

Haben Sie keinen Zugriff auf Ihre E-Mails, können Sie sich an den Helpdesk wenden. Die Mitarbeiter können Ihr Passwort nach der Überprüfung Ihrer Identität zurücksetzen. Die Kontaktdaten für den Helpdesk finden Sie rechts.

Anmelden

  • kiz-Account:
  • Passwort:

Helpdesk

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen zu den Services des kiz:
Kontaktzeiten Mo-Fr  8-18 Uhr
Telefon +49 (0)731/50-30000
Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailhelpdesk@uni-ulm.de
LinkKundenportal
[mehr]